Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Service Koblenz

DJ Service Koblenz auch auf Facebook!

Fotobox ab 150,-€!

Als Buchungsoption zur DJ-Leistung und als Mietgerät.

Bei DJ-Leistung: Beamer, Leinwand auf Stativ und Laptop dazumieten!

Für Präsentationen, Hochzeitsvideos u.ä. 

Musikschnitte und Jingles ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen! Für Tanzchoreografien, Radiojingles u.ä.

Netzunabhängiger Aufbau von Strom-/Lichttechnik möglich!

DJ-Technik für Ihre Veranstaltung günstig mieten!

neueste Bewertungen

(1 Stern = Schlecht, 5 Sterne = Weltklasse)

Hochzeit, 08.10.2021, Koblenz

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir waren mit DJ Redone sehr zufrieden: Im Vorfeld immer gut und schnell erreichbar, bei der Party selbst hat er alles gespielt, so wie wir uns das vorgestellt haben. Dabei hat er zudem immer gut improvisieren können. Wir können DJ Redone auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hochzeit, 24.09.2021, Bendorf

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

Hochzeit, 07.08.2021, Westerburg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Dieser DJ ist nur zu empfehlen. Sehr freundlich, zuverlässiger und flexibler Umgang. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat super Musik gespielt. Auch auf außergewöhnliche Musikwünsche wurde stets eingegangen. Super !

Hochzeit, 31.07.2021, Koblenz

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 4 Sterne

Atmosphäre: 4 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Schon der Erstkontakt mit Stefan war sehr freundlich und professionell.

Er nahm sich schon im Vorfeld viel Zeit und ging gut auf unsere individuellen Wünsche ein.

Unser Hochzeitsmix war genial !

Auf der Hochzeit sorgte Stefan für Stimmung und ging gut auf die Gäste ein.

Wir würden ihn immer wieder buchen!

Hochzeit, 12.09.2020, Thalhausen

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Hochzeit empfanden wir mit der Auswahl von DJ Redone als absolut abgerundet. Er hat sich zudem nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn einige Gäste etwas mehr ihren Musikgeschmack mit einbringen wollten. Immer wieder gern.

Hochzeit, 18.09.2020, Großkarlbach

Programm: 4,75 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 4,75 Sterne

Qualität: 4,6 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Vorbehaltlos zu empfehlen

Hochzeit, 29.08.2020, Morshausen

Programm: 4 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 4 Sterne

 

Ein absolut gelungenes Hochzeitsfest dank der musikalischen Unterstützung. Besten Dank und viele Grüße

Hochzeit, 21.08.2020, Siegburg

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Stefan hat unsere Hochzeit einfach perfekt begleitet - mega Stimmung und trotz Hitze eine volle Tanzfläche

(Anmerkung: 12:30 - 03:00 bei ca 65 Personen gemischten Alters in teilweise praller Sonne und aufgeheiztem Raum ist schon ordentlich... ^^ )

Geburtstagsfeier, 07.03.2020, Frankfurt

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne
Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Lieber Herr Sticker,

wir können Ihnen gar nicht genug für Ihren Einsatz danken!

Es hat wirklich alles perfekt funktioniert und wir haben so viel Spaß beim Tanzen gehabt, so dass wir noch lange davon zehren werden. Sie sind ein sehr freundlicher, sehr angenehmer "Kooperationspartner" für unsere Party gewesen, perfekt vorbereitet und extrem geduldig hinsichtlich unserer vielseitigen Wünsch: sie haben unsere Musik-/Tanzträume in jeder Hinsicht wahr gemacht!! Nochmals ein riesiges Dankeschön !!!

Insbesondere von unserem Geburtstagskind Ulla, das diese Nacht sehr genossen hat! Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Ihre Familie Höfer

Firmenfeiern, 20.+22.12.2019, Oberursel

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Klasse Kerl. Super zuverlässig.

Hochzeit, 21.12.2019, Koblenz

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Hochzeit, 15.11.2019, Bendorf

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir haben eine Hochzeitsfeier organisiert und waren froh, mit DJ Redone zusammen zu arbeiten. Er ist zuverlässig, freundlich und stimmt das geplante Programm rechtzeitig telefonisch ab. Alles in Allem - Vielen Dank für die gelungene Feier!

Betriebsfeier, 09.11.2019, Frankfurt

Leistung:        4 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Geburtstagsfeier, 02.11.2019, Hünstetten

Leistung: 4 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 4 Sterne

 

Hat super gepasst. Hat ein gutes Händchen für die Musikwünsche der Gäste. Sehr flexibel. Sehr pünktlich. Unkompliziert. Vielen Dank.

Hochzeit, 19.10.2019, Trier

Programm: 4 Sterne

Ausführung: 4 Sterne

Atmosphäre: 4 Sterne

Qualität: 4 Sterne

Kundenservice: 4 Sterne

Preis/Leistung: 4 Sterne

Hochzeit, 18.10.2019, Neunkirchen-Seelscheid

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir hatten Stefan zu unserer Hochzeit als DJ gebucht. Er war ein totaler Glückstreffer. Der Erstkontakt per Telefon war sehr herzlich und er wusste gleich in welche Richtung es gehen soll. Er hatte ein offenes Ohr für uns und hat uns super beraten. Er war warm Tag der Feier sehr pünktlich und hat gleich los mit seinem können. Unser Hochzeitstanz war der Hammer dank seiner Lichteffekte. Er wusste zu jeder Zeit wie er die leite zum Tanzen animiert und tat das bis zum Schluss. Er nahm Wünsche an so das jeder Gast auf seine Kosten kam. Wir können ihn nur empfehlen und sagen das er ein top DJ ist. Vom Preis her können wir auch nur sagen, dass er jeden Cent Wert ist. Vielen Dank nochmal!!!!

Geburtstagsfeier, 02.10.2019, Offenbach

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Super gut gemacht. Die Wünsche wurden fast immer sofort umgesetzt. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei gewesen. Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend.

betr. Oktoberfest, 01.10.2019, Frechen

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Geburtstagsfeier, 28.09.2019, Löf

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne 

 

Es war ein toller Abend mit guter Musik. Alle hatten richtig Spaß.

Die Musik wurde perfekt abgestimmt und es wurden auch Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank dafür

Hochzeit, 27.09.2019, Wachtberg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht. Ihn kann man nur weiterempfehlen.

Hochzeit, 14.09.2019, Traben-Trarbach

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Alles genauso wie besprochen. Auf alle wünsche wurde eingegangen. Gerne wieder.

Hochzeit, 13.09.2019, Neuwied

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir haben DJ Redone für unsere Hochzeitsfeier mit 115 Personen gebucht. Er ist einfach toll! Schon im Vorfeld war der Kontakt angenehm und zuverlässig. Während der Feier ist er schnell und komplikationslos auf uns und unsere Gäste eingegangen, sei es wegen Musikwünschen oder Unterbrechungen durch Vorträge. Es lief alles toll. Die Musikauswahl war einfach nur klasse, die Gäste und wir hatten dank ihm eine Bombenfete! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! 100% Weiterempfehlung!

 

Lieber Stefan,wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast so sehr zum guten gelingen der Feier beigetragen, auch unsere Gäste waren total begeistert. Ich wurde schon ein paar Mal angesprochen und war so frei, deinen Namen weiter zu geben. Also, herzlichsten Dank noch einmal, wenn wir wieder mal einen Grund zum feiern haben, würden wir uns gerne wieder an dich wenden! Liebe Grüße von Irene und Stefan

Hochzeit, 07.09.2019, Großmaischeid

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Alles super. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied lief einfach alles rund und perfekt. Stefan ist super zuverlässig und gibt 120 %. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu kritisieren: unschlagbarer Preis, super sympathischer Mensch und perfekte Musik Wahl, wobei jeder Musikwunsch ohne Diskussion berücksichtigt wurde. Vielen, vielen lieben Dank für die Mega-Party!!

Vereinsfeier, 06.09.2019, Koblenz

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Freundlich, nicht aufdringlich. Bringt Wunsch-Songs. Reagiert schnell und übergangslos auf Wünsche. Wir sind sehr zufrieden.

Hochzeit, 31.08.2019, Rodgau

 

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Geburtstagsfeier, 24.08.2019, Köln

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Klasse Stimmung, gerne wieder!

Hochzeit, 16.08.2019, Schlangenbad

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir hatten die Party des Jahres auf unsere Hochzeit dank diesem tollen DJ, absolut toll!!!! :)

Hochzeit, 10.08.2019, Urmitz

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Geburtstagsfeier, 09.08.2019, Marburg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir haben vor Ort ewig nach einem DJ für eine Geburtstagsfeier gesucht und aufgrund des beliebten Datums nur Absagen bekommen. Ganz kurzfristig sind wir dann auf die Plattform weltklassejungs gestoßen, haben dort unter den den Anbietern einen DJ gefunden, der zwar von etwas weiter weg anreisen musste, aber unsere Location schon kannte.

Die Kontaktaufnahme nach der Buchung war prompt und problemlos. Redone hat eine Liste mit Genres geschickt, aus der wir unsere Wünsche aussuchten.Alles hat super geklappt. Redone hat tolle Musik gespielt, ist zusätzlich auf die Wünsche der Gäste eingegangen, die Gäste waren begeistert. Der Preis war in Ordnung und der Gastgeber zufrieden :-) Was will man mehr?

Hochzeit, 20.07.2019, Ravengiersburg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Er hat bei unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt. Ist zu jederzeit auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen. Außerdem hat er zu jeder Situation die richtige Musik gespielt. Würde ihn jederzeit wieder buchen.

Hochzeit, 19.07.2019, Schloss Sayn

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Auf alle wünsche eingegangen. Jedes gewünschte Lied war vorhanden. Alles in allem Perfekt

Hochzeit, 13.07.2019, Nomborn

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Redone. Er war frühzeitig vor Ort, baute alles eigenständig auf, war zu jedem Zeitpunkt freundlich und engagiert, brachte sich mit verschiedenen Ideen ein und optimierte damit sogar unseren Hochzeitstanz. Er ging auf die Wünsche aller Gäste sind sorgte für eine erstklassige Beleuchtung und Stimmung den gesamten Abend über. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Hochzeit, 12.07.2019, Andernach

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Um es kurz zu fassen:- Professioneller und sehr positiver Kontakt- Stefan ging immer bestmöglich auf Wünsche ein und bietet viele Extras (z.b. Fotobox)- Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis (unsere Meinung, dass der Preis nichts über die Qualität eines Djs aussagt wurde nochmal bekräftigt ;) )- Immer die passende Musik: Jung und Alt kamen bei der Hochzeit voll auf ihre Kosten und selbst bei Spielen spielte er spontan passende Jingles- Auf die Wünsche der Gäste ging er immer ein, sofern diese ins Programm passten, bzw. hat sie an passender Stelle eingebracht.- Immer super freundlich und professionell. Alles in allem hat er einen großen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beigetragen und dafür danken wir ihm sehr!

Geburtstagsfeier, 06.07.2019, Miellen

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Gute Betreuung schon vor dem gebuchten Termin. Der Abend war super gut mit der Musik gestaltet. Die Musikwünsche wurden erfüllt. Alles super, gerne wieder. Die Fotobox hat Spaß und schöne Erinnerungen gebracht.

Hochzeit, 05.07.2019, Burg Pyrmont

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Wir sind mit allem sehr zufrieden! Angefangen von der Kontaktaufnahme, der Berücksichtigung unserer Wünsche, der Umsetzung am Hochzeitstag und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Hochzeit, 29.06.2019, Reil

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Stefan ist ein sehr guter DJ, der auf die Gäste und Wünsche eingeht. Der Service ist super! Vielen Dank! Stefan ist wirklich mehr als zu empfehlen!

Hochzeit, 22.06.2019 Mannheim

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Musik abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche wurde immer eingegangen, sehr freundlich, war echt alles zu unserer Zufriedenheit. Würden ihn immer weitere empfehlen. LG aus Ludwigshafen

Hochzeit, 15.06.2019, Sembach

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Es war super. Er ging auf alle musikalische Wünsche von uns

und unseren Gästen ein, und war dabei immer freundlich und professionell.

Auch unser Gäste waren sehr sehr begeistert.

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Hochzeit, 14.06.2019, Seehotel Maria Laach

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Super Song-Auswahl, So stellt man sich einen DJ vor, Klasse Gesamtpaket, immer wieder bei weiteren Anlässen

Hochzeit, 09.06.2019, Ochtendung

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Alles top 😎👍

Hochzeit, 01.06.2019, Daun

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

DJ Redone besticht durch seine fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität und ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Alles in Allem ein Weltklassejob!!!:)

Hochzeit, 25.05.2019, Waldorfer Höfe

Programm: 4 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 4 Sterne

Qualität: 4 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 4 Sterne

 

Ist flexibel auf die Musikwünsche von uns und unseren Gästen eingegangen. Absprachen und Informationen im Vorfeld wurden schnell ausgetauscht.

Hochzeit, 17.05.2019, Hattingen

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Gute Musikauswahl, top Equipment. Super Sound. Gäste waren begeistert.

Hochzeit, 11.05.2019, Burg Pyrmont

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

Hochzeit, 18.04.2019, Lahnstein

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir waren mit unser Hochzeit absolut zufrieden. Er hatte die Musikrichtung perfekt unseren Gästen angepasst, hatten viel Spaß. Wir können ihn absolut nur weiterempfehlen.

Hochzeit, 30.03.2019, Königstein

Leistung: 4 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 4 Sterne

Gesamtnote: 4 Sterne

Firmenfeier, 29.03.2019, Thür

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Geht hervorragend auf die Musikwünsche ein.

Geburtstagsfeier, 23.03.2019, Wuppertal

Leistung: 4 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Sensibel, auf das Publikum eingehend, meinen Wünschen entsprechend, aufmerksam, ohne aufdringlich zu werden. Auch die Lautstärke war der Gesellschaft sehr gut angepasst. Empfehlenswert.

Geburtstagsfeier, 09.03.2019, Wachenheim

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Super nett... würde ich sofort wieder buchen

Geburtstagsfeier, 08.02.2019, Koblenz

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 4 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 4 Sterne

 

Wir hatten einen super Abend und eine tolle Party! Vielen Dank für die Flexibilität und dafür, dass auf die vielen Liederwünsche eingegangen wurde. Die Technik hat uns ebenfalls gut gefallen!

Ich kann den DJ Service Koblenz weiterempfehlen!

Geburtstagsfeier, 19.01.2019, Montabaur

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Für uns zeigte sich die Professionalität besonders im sensiblen Umgang mit einer Notarztsituation und darin, mit wie viel Geschick im Anschluss die Party wieder in Gang gesetzt wurde.Aber auch auf alle anderen Sonderwünsche (Musikeinspielungen zu div. Showeinlagen) wurde gekonnt eingegangen.

Silvesterfeier, 31.12.2018, Senheim

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Geburtstagsfeier, 22.12.2018, Burg Pyrmont

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Very flexible and professional. Stefan had an incredible range of music and always played the right music at the right time!

Betriebsfeier, 08.12.2018, Siegen

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Mit Dj Redone haben wir unsere beste Wahl getroffen. Nicht

nur das ganze Equipment, die breite Spannbreite der Musikauswahl, sowie das

Besprechen vor der Feier sondern auch die Geduld die er mitbrachte , wenn ein

Gast (leider durch zu viel Alkohol) unfreundlich wurde. Haben uns zu einer

unserer schönsten Weihnachtsfeiern gebracht. Danke dafür. :-)

Geburtstagsfeier, 24.11.2018, Weilburg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Alles super geklappt ,tolle Musik ,können wir bestens weiterempfehlen

Geburtstagsfeier, 17.11.2018, Simmern/Hunsrück

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  4 Sterne
Gesamtnote: 4 Sterne
 
Die Musikauswahl war prima,alles war dem entsprechenden Rahmen sehr gut angepaßt.
Etwas vermisst habe ich eigentlich nur,dass er zwischendurch nicht gesprochen hat.
(Anmerkung: Ich kommuniziere bei jedem Kunden im Vorgespräch, daß ich bewusst zurückhaltend agiere und NICHT iaR animiere, da aus Erfahrung aus ca 500 Veranstaltungen die Leute definitiv nicht kommen, um mich "quatschen" zu hören...)

Geburtstagsfeier, 10.11.2018, Dausenau

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Hochzeit, 27.10.2018, Weilburg

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Top DJ. Jemand, der sein Handwerk versteht.

Betriebsfeier, 19.10.2018, Seeheim-Jugendheim

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

>Toller Typ, hat die Stimmung super gehalten !!!

Hochzeit, 06.10.2018, Frankfurt

Leistung: 5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit: 5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

 

Wir waren komplett zufrieden. Stefan hat unsere Feier unauffällig und effektiv unterstützt, ganz wie wir es brauchten.

Geburtstagsfeier, 02.10.2018, Hillscheid

Programm: 5 Sterne

Ausführung: 5 Sterne

Atmosphäre: 5 Sterne

Qualität: 5 Sterne

Kundenservice: 5 Sterne

Preis/Leistung: 5 Sterne

 

Alles bestens, die Party (50. Geburtstag) war durch die super Musik perfekt, sehr empfehlenswert