Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Service Koblenz

DJ Service Koblenz auch auf Facebook!

Fotobox ab 150,-€!

Als Buchungsoption zur DJ-Leistung und als Mietgerät.

Bei DJ-Leistung: Beamer, Leinwand auf Stativ und Laptop dazumieten!

Für Präsentationen, Hochzeitsvideos u.ä. 

Musikschnitte und Jingles ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen! Für Tanzchoreografien, Radiojingles u.ä.

Netzunabhängiger Aufbau von Strom-/Lichttechnik möglich!

DJ-Technik für Ihre Veranstaltung günstig mieten!

DJ RedOne

Schon mit jungen Jahren wurde ich musikalisch breitgefächert geprägt.

Eine vorhergehende mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung als Webradio-Moderator ebnete 2010 den Weg in die Professionalität. In diesem Jahr zunächst eine volle Saison für einen hier nicht weiter erwähnenswerten Agenturbetrieb.
2011 folgte eine Schaffens- und technische wie auch musikalische Vorbereitungsphase.
Seit 2012 trete ich unter eigenem Namen auf eigene Rechnung auf.

Mit eigenem, sorgfältig ausgesuchtem und zusammengestelltem Equipment, hoher Eloquenz, Einfühlungsvermögen für die Wünsche des Kunden und der Gäste sowie einem breitem musikalischem Wissensschatz, der schon für so manche Überraschung gut war.

Das Gespür für die Verbindung von Alt und Neu, Frech und Dezent, Aktuell und Retro, Chic und Hip verzauberte bereits tausende Gäste auf hunderten Veranstaltungen. Als waschechter Allrounder meistere ich Veranstaltungen jeder Couleur und verstehe es, Menschen jeden Alters musikalisch anzusprechen.
Dies führte letztendlich zu einer Spezialisierung auf querschnittliche Veranstaltungen, die einen erfahrenen Allrounder mit umfangreichem Repertoire und Kenntnissen voraussetzen: Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern.
 
Transparenz und Offenheit gegenüber Auftraggebern wie auch Gästen ist mir ein hohes Gut. Weder bin ich "Magier" noch "übermenschlich". Ich trickse und täusche nicht, sondern leiste ehrliche, zuverlässige, solide und durchdachte "Handwerks"-Arbeit. Meine musikalischen Übergänge sind live gemixt, meine Musikaliensammlung ist gerne für weitere Anregungen und Musikwünsche zugänglich.
Vorgefertigte Playlisten sind bei mir ein NoGo!

„Music was my first love, and it’ll be my last. Music of the future and music of the past. To live without my Music, would be impossible to do. In this world of Troubles, my music pulls me through.“
[John Miles]