Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Service Koblenz

DJ Service Koblenz auch auf Facebook!

Fotobox ab 150,-€!

Als Buchungsoption zur DJ-Leistung und als Mietgerät.

Bei DJ-Leistung: Beamer, Leinwand auf Stativ und Laptop dazumieten!

Für Präsentationen, Hochzeitsvideos u.ä. 

Musikschnitte und Jingles ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen! Für Tanzchoreografien, Radiojingles u.ä.

Netzunabhängiger Aufbau von Strom-/Lichttechnik möglich!

DJ-Technik für Ihre Veranstaltung günstig mieten!

DJ-Service-Blog

DJ-Service-Blog · 30. März 2020
Die vor kurzem erfolgte und vorerst bis 20.04. geltende Zwangspause ermöglicht es, in Ruhe zu reflektieren: Was sind zukünftige Baustellen, was sollte geändert werden, was lief gut, was nicht. Auf meine Berufung bezogen, gibt es mir Gelegenheit, mich um die dringend nötige Neustrukturierung meiner Musik-Datenbank zu kümmern (eine echte Sysiphos-Aufgabe; man wird nie wirklich fertig damit), um bei zukünftigen Veranstaltungen schneller und effektiver DEN Song zu finden, der JETZT in DIESEM...
DJ-Service-Blog · 04. Juni 2019
Mit dem 03.06.2019 das Portfolios erneut um eine Facette erweitert. Zur eigenen und der Unterhaltung aller Interessierten wurde begonnen, eine Reihe von 60-Minuten-Mixen auf Mixcloud zu veröffentlichen. Zukünftig ist ein Release auf dieser Plattform ca alle 1-2 Wochen geplant. Die Reise geht dabei quer durch alle Stile und Jahrzehnte - ganz wie es mein Repertoire und die Erfahrung hergibt. Jeder Mix steht dabei unter einem thematisch/musikalischen Schwerpunkt.
DJ-Service-Blog · 03. März 2019
An dieser Stelle werden zukünftig unregelmässig erwähnenswerte Neuerungen für Interessierte vorgestellt. Ich weiß, das Thema "Blog" ist - wie generell die Social-Media-Sparte - teilweise etwas stiefmütterlich behandelt worden. Ich bin nicht unbedingt der Marktschreier unter den DJ's/Dienstleistern. Aber EIN WENIG Eigenwerbung darf ich mir nach knapp 9 erfolgreichen Jahren und 500 Veranstaltungen schon noch gönnen! ;-)